Diese Seite wird aktuell bearbeitet. Schon bald wird die neue Version verfügbar sein. Für Bilder von unserem Zuhause klicken Sie bitte auf den Link unter diesem Text.

 

Über uns ----> Bilder

 

 

Unsere Zucht ist eine Familienzucht. Bei uns wirken sowohl unsere Kinder Michelle und Luca, als auch unsere Mütter mit.

Ansprechpartner für unsere "Katzenbesitzer" sind Anja & Andreas Patz.

Eine gute Katzenzucht ist nur in sehr seltenen Fällen von nur einer Person zu bewerkstelligen. Besonders die Aufzucht von Kitten und deren Sozialisierung machen recht viel Arbeit, so dass die Unterstützung eines Partners oder im Idealfall die der ganzen Familie vorhanden sein sollte. :-)

Wir haben dieses große Glück, dass die ganze Familie "mitzieht" und können uns daher dem tollen Hobby "Bengal-Katzenzucht" widmen.

Top

Bengalkatzen-Zucht Al Janna – Anja-Michaela Patz - Dillenburg - Info@Bengal24.de - Tel.: 02771/320250  | Bengalkatze, Bengalkatzen, Bengal Katze, Bengalkater, Bengalen, Bengalkatzenzüchter, Bengalkitten